Google Adwords: Bei wichtigen Schlüsselwörtern oben dabei sein

Angezeigt werden, wenn es darauf ankommt

Für Sie als Unternehmer ist nicht jede Suchanfrage auf Google gleich viel Wert. Sie wollen für Begriffe wie "Ihre Dienstleistung + kaufen!" gefunden werden, nicht für "Ihr Produkt + Was ist das?". Für diese speziellen Suchanfragen mit Kaufabsicht gibt es Adwords. Google Adwords ist der wichtigste Umsatzlieferant des Internetriesen und macht nichts anderes, als die besten Platzierungen für umkämpfte Suchbegriffe zu versteigern.

Wenn ein Kunde einen Suchbegriff eingibt, werfen alle Interessenten ihr Gebot in die Runde und der höchste Bieter kriegt den Zuschlag. Dann darf dieser Bieter seine Anzeige an den Kunden ausspielen und eventuell mit ihm in Kontakt treten.

Adwords Suchmaschinen Ergebnis

Markenbildung durch Remarketing

Adwords kann aber noch mehr als Suchanfragen auf Anzeigen weiterzuleiten. Wenn ein Kunde auf Ihrer Seite war, bekommt er eine Reihe von Cookies in den Browser installiert. Eins davon kann das Google Global Tag sein, mit dem Sie auf Google Partnerseiten mit diesen Interessenten über Bild und Textanzeigen wieder in Kontakt treten können. Die Kunden kennen Sie schon und lassen sich eher auf Werbung ein, als wenn Sie ihnen unbekannt sind. Wie so eine Anzeige gestaltet ist, sehen Sie neben diesem Text.


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Unsere Leistungen im Überblick

"Ist"-Analyse

Wie sind Ihre Besucherzahlen bisher? Haben Sie viele wiederkehrende Nutzer oder kommen immer wieder neue Menschen auf Ihre Seite? Diese Fragen und mehr stellen wir in der "Ist Analyse". Denn nur, wenn wir wissen, wo Sie bisher stehen, können wir Ihnen zeigen, was Adwords Ihnen gebracht hat.

Zielgruppen Definition

Menschen nutzen Google immer unterschiedlich, je nachdem in welcher Rolle sie gerade auf der Suchmaschine unterwegs sind. Ein Einkäufer googelt morgens nach Maschinenteilen und abends vielleicht nach Babybetten. Zusammen finden wir Ihre Zielgruppe und richten die Kampagne darauf aus.

Zieldefinition

Was wollen Sie mit Ihrer Kampagne erreichen? Sind Ihre Ziele realistisch und wie viel Aufwand kommt auf Sie zu? Ein wichtiger Gesprächsbestandteil ist die Zieldefinition, an deren Ende Sie wissen, was Google für Sie und Ihr Unternehmen bereithält.

Adwords Suchnetzwerk Anzeigenerstellung & -verwaltung

Die klassischen Google Anzeigen finden Sie im Adwords Suchnetzwerk. Die Erstellung von relevanten Textanzeigen für wichtige Keywörter ist der Hauptteil unserer Arbeit für Sie.

Google Remarketing Anzeigenerstellung & -verwaltung

Mit den Remarketing Anzeigen stärken wir Ihre Marke und sorgen dafür, dass man Sie in Ihrer Zielgruppe kennt.

Google Shopping Anzeigen

Haben Sie einen Onlineshop? Dann brauchen Sie Google Shopping Anzeigen. Wir schalten bei Ihnen weniger Anzeigen im Suchnetzwerk dafür mehr Anzeigen bei Google Shopping. Ihre Kunden kommen so direkt aus der Suchergebnisseite auf Ihr Produkt.

Kampagnen Analyse & Controlling

Ihre Kampagne muss die ganze Zeit überwacht und verbessert werden. Damit Sie das nicht machen, tun wir es und liefern Ihnen regelmäßige Updates zum Stand ihrer Kampagne.

Quartalsweise Kampagnenbesprechung

Damit Sie wissen, was wir für Sie machen, bekommen Sie einmal im Quartal einen Bericht. Danach planen wir zusammen das nächste Quartal und setzen Ihre Wünsche um.

A/B Tests für Anzeigen

Wir werden mit Ihren Anzeigen den Geschmack Ihrer Kunden nicht immer treffen. Um Sie und Ihre Zielgruppe kennenzulernen, brauchen wir deshalb regelmäßige Tests, bei denen wir überprüfen, welche Anzeigen zu mehr Verkäufen führen. Die bessere Anzeige wird dann weitergeführt. Die schlechtere landet auf dem Müll.


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Preisliste Google Adwords Anzeigen & Remarketing

Werbung bei Google – Bei wichtigen Begriffen mit dabei sein

  • Ist Analyse (Wo stehen wir bisher)
  • Zielgruppen Definition (Wen wollen wir erreichen)
  • Zieldefinition (Was wollen wir erreichen)
  • Adwords Suchnetzwerk Anzeigenerstellung & -verwaltung
  • Google Remarketing Anzeigenerstellung & -verwaltung
  • Google Shopping Anzeigen, falls erwünscht
  • Kampagnen Analyse & Controlling
  • Quartalsweise Kampagnenbesprechung
  • A/B Tests für Anzeigen
190€/Monat Verwaltungsgebühr zzgl. Werbebudget*
450€ einmalige Einrichtungsgebühr
Quartalsweise kündbar

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