Automatisiertes Bestandskunden-Marketing
Ihr Tagesgeschäft wird leichter mit unserer Automatisierungs-Software.
Verwaltungsaufgaben, Kundenmanagement, Vertriebsaktivitäten und vieles mehr.
Einmal digitalisiert, für immer automatisiert!
Mehr Umsatz
Absolute Zeitersparnis
Müheloses Marketing
Ultimative Kontaktpflege
Unsere Automatisierungs-Software hat eine konkrete Aufgabe:
Sie entlastet Ihr Team im Tagesgeschäft und hält Ihnen den Rücken frei
rücken noch mehr in den Fokus.
Ihre Automatisierungs-Software arbeitet, während Sie schlafen.
Ein Newsletter, ein Brief oder eine Terminerinnerung – ohne einen Finger zu rühren.
Gründe Kunden oder potenzielle Käufer zu kontaktieren gibt es viele, doch die Zeit dafür ist oft nicht da. Damit der Laden läuft, haben diverse Handgriffe im Tagesgeschäft einfach Vorrang. Doch wer betreut währenddessen Ihre Bestandskunden und sichert deren nächsten Auftrag an Sie?
Hier kommt die Automatisierungs-Software der Homepage-Lieferanten ins Spiel:
› Einmalige Einrichtung
› Voll automatisierter Versand
› Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst
Das erwartet Sie mit uns an Ihrer Seite
Wir informieren uns umfangreich über Ihre Anforderungen und schneidern eine individuelle Kontakt-Kette für Sie. Durch die Automatisierung von Abläufen gewinnen Sie Zeit! Sie entschleunigen Ihr Tagesgeschäft und verkaufen nebenbei auch noch Ihre Produkte oder Dienstleistungen, die im Regel-Betrieb vielleicht sonst kürzer kommen.
Ihre Vorteile von automatisierten Service-Mails auf einen Blick
Zusätzlicher Umsatz durch zusätzliche Reichweite
Mit den automatischen Service-Mails erreichen Sie die Kunden, die ohne es zu wissen, eventuell genau das brauchen, was Sie anbieten. Oder genau die Kunden, die ohne diese Mail nicht mehr an Sie gedacht hätten.
Mühelos nachhaltige Nähe zu Ihren Kunden
Eine Mail zum Geburtstag oder eine ergänzende Produktempfehlung zum letzten Einkauf bei Ihnen – das sind Aufmerksamkeiten mit denen Sie bei Ihren Kunden punkten können.
Weniger Verwaltungs-Stress
Telefonische Terminabsprachen oder die händische Erfassung von Kundendaten rauben Ihnen die Zeit? Die Automatisierungs-Software bietet unheimliche viele Möglichkeiten, diese und ähnliche Tätigkeiten zu vereinfachen.
Mehr Zeit für das, was Ihnen wichtig ist
Die Automatisierung entlastet Sie im Tagesgeschäft. Sie haben so mehr Zeit für die Dinge, die für Sie Priorität haben – ohne aber dabei den Rest zu vernachlässigen. Denn darum kümmern sich ja Ihre eingerichteten Service-Mails.
Schritt 1: Das Onboarding
Wir bereiten alles für Sie vor.
Anhand ausführlicher Fragen, stellen wir fest, welche automatisierten Verkaufs-Maßnahmen zu Ihrem individuellen Erfolg führen.
Auf dieser Basis entwerfen wir für Sie eine Strategie. Zusätzlich treffen wir alle systemrelevanten Vorbereitungen für eine ordentliche Datenbank und den automatisierten Versand.
Schritt 2: Der Datenpool
Laden Sie Ihre Kunden ein!
Hier ein Flyer, da ein Formular und ausgeworfen ist Ihr individuelles Datennetz. Um eine möglichst große Reichweite und Trefferquote zu erzielen, bereiten wir simple Maßnahmen für Sie vor, um Ihre Kunden oder potenziellen Käufer zur Anmeldung für Ihre Service-Mails einzuladen.
Natürlich beraten und unterstützen wir Sie hier ausführlich!
Schritt 3: Das Design
Wir bereiten Ihnen einen glanzvollen Auftritt.
Auf Ihren Wunsch gestalten wir für Sie ansprechende E-Mail und/oder Brief-Vorlagen.
Dabei bewahren wir eine professionelle und unternehmensnahe Form, die den Wiedererkennungswert Ihrer Service-Mails nachhaltig prägt.
Schritt 4: Der automatisierte Versand
Einmal einrichten, dauerhaft profitieren.
Ob zielgruppen-, produkt- oder eventspezifisch – Sie legen fest, wann und wie Ihre Kunden kontaktiert werden sollen. In Absprache mit Ihnen bereiten wir konkrete Mailings für Sie vor und richten alles für den Versand ein.
Wenn dies einmal eingerichtet ist, müssen Sie nichts weiter zu tun als weiterhin fleißig Kundendaten zu erfassen. Alles andere geschieht im Anschluss automatisiert.
Unterscheiden Sie sich von Ihren Mitbewerbern.
Ihre Automatisierungs-Software erledigt das für Sie…
-
Ergänzende Produktempfehlungen
zum letzten Einkauf vorstellen. -
Terminerinnerungen
als Service-Leistung für Ihre Kunden anbieten. -
Verlängerung von Wartungsverträgen
für weniger Bürokratie-Aufwand im Alltag. -
Geburtstagsgrüße
als Aufmerksamkeit für Ihre Kunden.
…und vieles mehr
Was Ihnen die Automatisierung diverser Handgriffe bringt, hängt ganz individuell von Ihrem Geschäftsmodell und Ihren Geschäftsabläufen ab. Im Grunde lässt sich fast jeder regelmäßige Ablauf automatisieren, indem man ihn vollständig digital erfasst und in der Software abbildet.