Aktuelles Ziel

  • 77 von 100 Kunden

Sobald wir 100 Kunden erreicht haben, möchten wir allen Kunden zwei Normseiten Text kostenfrei schreiben. Neue Texte verbessern das Ranking enorm und sollten von jedem Webseitenbetreiber regelmäßig geschrieben werden. Mit den neuen Texten können sich unsere Kunden etwas entspannen und uns die Arbeit machen lassen.

Vergangene Ziele

  • 40 von 40 Kunden
    Mit 40 Kunden möchten wir ein WhatsApp-Plugin schreiben, das nach Fertigstellung allen Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt werden soll. Mit diesem WhatsApp-Plugin können die Kunden unserer Kunden kostenfrei per WhatsApp bestellen oder Fragen stellen.

    70 von 70 Kunden
    Mit 70 Kunden stellen wir allen Kunden eine Arbeitsstunde pro Jahr mehr für den gleichen Preis zur Verfügung. Da wir mehr Arbeit standardisieren können, wird Zeit frei, um sie den einzelnen Seiten zu widmen. So werden die Kundenseiten besser und unsere Kunden glücklicher.

Nachrichten für unsere Botschafter

  • Mainfrankenmesse wir kommen!

    Ab Samstag den 30.9. sind wir auf der Mainfrankenmesse am Stand des TGZ anzutreffen. Wir hoffen unseren Kundenzähler mit der Messe weiter hochtreiben zu können, damit wir unserem nächsten Ziel bereits ein gutes Stück näherkommen.


    Danke an alle Homepage Lieferanten Botschafter

    Ohne eure Empfehlungen ist es viel schwerer an neue Kunden zu kommen. Deshalb ein großes Dankeschön an alle Botschafter! Wir werden euch hier natürlich weiterhin über den neuesten Stand auf dem Laufenden halten.


    Unsere neue Webseite ist online

    Endlich ist unsere neue Webseite am Netz. Viele Botschafter haben uns gebeten, unsere Seite zu erneuern, um mehr über ihre Webseiten berichten zu können. Diese Chance haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Schaut euch um und schreibt uns, wenn euch irgendetwas an der Seite stört!

Werde Botschafter!

Diese Belohnungen erwarten dich:

  • 1 Kunden empfohlen
    10 Botschafter haben das bereits gemacht

    Pro Neukundenvertrag, ein Quartal Grundgebühr als Gutschrift

    Yippie, du hast uns erfolgreich einen Kunden empfohlen. Jetzt bearbeiten wir den Auftrag und du sollst natürlich auch nicht leer ausgehen. Deshalb gibt es für dich und den beworbenen Kontakt ein Quartal lang die Grundgebühr gratis. Außerdem bekommst du deine persönliche Homepage Lieferanten Botschafterkarte nach Hause geschickt. Die Gutschrift ist nicht mit anderen Vergünstigungen kombinierbar.


    3 Kunden empfohlen
    2 Botschafter haben das bereits gemacht

    Zusätzlich zur Gutschrift pro Kunde, erhält er einmalig 15 Stunden freie Arbeitszeit oder einen 30 Sekunden-Werbespot für die Webseite. Priorität bei der Ticketbearbeitung.

    Schon drei Kunden sind über dich zu uns gekommen. Natürlich bekommst du weiterhin deine Gutschrift pro Kunde, doch als zusätzliches Dankeschön für deine erfolgreiche Botschafter-Tätigkeit hast du nun freies Stunden Kontingent in Höhe von 15 Stunden. Du wolltest schon immer mal einen Shop austesten? Oder du möchtest eine Datenbank aufbauen? Wir sind für dich da! Wahlweise kannst du uns auch einen kleinen Spot drehen lassen, die wir für dich auf deiner Webseite einbauen. Darüber hinaus erhältst du jetzt die goldene Botschafter-Karte nach Hause. Mit dieser Karte bekommst du immer Priorität bei Änderungswünschen.
    Wert aller Leistungen mehr als 1.300€.


    10 Kunden empfohlen
    Sei der erste Botschafter, der das macht!

    Zweiköpfiges Team einmal im Jahr gratis vor Ort. Geschäftsführer Ansprechpartner für alle Aufgaben.

    Wir sind dir unendlich dankbar, dass uns über dich so viele Kunden gefunden haben. Deshalb erhältst du ab zehn Kunden pro Jahr die Option, ein zweiköpfiges Team zu dir kommen zu lassen, die dir zwei Tage lang beratend zur Seite zu stehen. In diesem Zeitraum kannst du beispielsweise die Digitalisierung deines Geschäfts voranbringen oder eine neue Kampagne komplett von uns entwickeln und bearbeiten lassen. Und das Beste: Alles ist vollkommen gratis. Natürlich kriegst du auch eine neue Karte. Mit dieser schwarzen Karte erhältst du VIP-Status: So werden alle deine an uns gestellten Aufgaben direkt vom Geschäftsführer erledigt.
    Zuletzt möchte dir das ganze Team nochmal danken. Denn sind wir mal ehrlich: Ohne Kunden wie dich, ist ein Geschäft wie das unsere nicht möglich.
    Wert aller Leistungen mehr als 2500€.