Wir sind Montag bis Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr und Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr unter der 0931 80 99 88 99 erreichbar

HPL Business
für kleine und mittlere, am Markt etablierte Unternehmen

Bereits am Markt etablierte Unternehmen haben meist eine größere Webseite. In diesem Fall empfehlen wir das „HPL Business“ Wartungspaket, da hier eine intensivere Wartung nötig ist. Neben einer höheren Wartungsarbeitszeit, bekommen Sie eine Priorität im Ticketdienst und bei Bedarf eine mobile Optimierung Ihrer Webseite. Alle Serverleistungen sowie alle „HPL Business Small“ Leistungen sind im Paket inklusive.

  • Zusätzliche Betreuung und Pflege Ihrer Webseite
  • Priorität im Ticketdienst
  • Mobile Optimierung
  • Google My Business Betreuung
  • Server und „HPL Business Small“ Leistungen inklusive

Das Fragen uns
unsere Kunden

Was passiert, wenn ich meine Webseite nicht warten und betreuen lasse?

Wie bei jedem komplexen System, können sich nach gewisser Zeit Fehler und Mängel bei einer Webseite einschleichen. Ohne die regelmäßige Wartung und Betreuung Ihrer Webseite bleiben die Fehler oftmals lange unerkannt und müssen anschließend entweder von Ihnen selbst oder durch das Hinzuziehen eines Spezialisten gelöst werden. Das kann viel Aufwand oder hohe Kosten mit sich bringen. Das Gleiche gilt für die Aktualisierungen der Plugins sowie Ihre anfallenden Änderungs-, Erweiterungs- und Optimierungswünsche. Unsere Wartungspakete sind so konzipiert, dass Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während Ihre Webseite in sicherer und professioneller Hand liegt.

Welches Wartungspaket ist das Richtige für mich?

Aus langjähriger Erfahrung und vielzähligen Webprojekten können wir folgende Aussagen treffen. Meist haben Einzelunternehmer oder Gründer eine kleinere Webseite. Hier reicht das „HPL Business Small“ Paket völlig aus. Etablierte Unternehmen haben meist eine umfangreichere Webseite, die dementsprechend auch mehr Wartung und Betreuung fordert. Ist dies der Fall, dann ist das „HPL Business“ Paket das Richtige. Wenn Ihre Webseite viele Besucher hat, die über das Smartphone oder Tablet kommen, empfehlen wir immer das „HPL Business“ Paket. So können wir die zusätzliche Wartungszeit optimal für die nötigen mobilen Optimierungen nutzen. Wenn Sie einen Online Shop führen bzw. direkt Produkte auf Ihrer Webseite durch ein Shop-System vermarkten, empfehlen wir Ihnen das „HPL Business – E-Commerce“ Paket. Das Wartungspaket ist mit häufigen Checkups, Stresstests, Testbestellungen und Servicetests ideal für eine E-Commerce Plattform zugeschnitten.

Was mache ich im Notfall, wenn meine Webseite z.B. offline ist?

Falls der Fall eintreten sollte, dass Ihre Webseite nicht erreichbar ist oder Ihre E-Mails oder Bestellungen nicht funktionieren, dann können Sie sich sofort an unseren Notdienst wenden. Dieser ist 365 Tage im Jahr besetzt und genau für solche Fälle gedacht. Für Fragen oder Änderungs- bzw. Aktualisierungswünsche können Sie sich ganz normal an den Ticketdienst unter hilfe@homepage-lieferanten.de wenden.

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Webseite?

Um Ihre Besucherzahl beträchtlich zu steigern, benötigt es mehr als Wartung und Betreuung. Das Stichwort lautet hier Online Marketing. Als ganzheitliche Internet Agentur können wir Ihnen dabei ebenso weiterhelfen. Unsere zwei starken Eckpfeiler sind hierbei Suchmaschinenoptimierung und Google Ads Werbung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Spezialprodukte wie den Google Ads Launch Pusher oder Conversion Booster an. Wenden Sie sich einfach an uns und wir finden gemeinsam die passende Lösung für Sie.

Das ist alles
bei HPL Business enthalten

Priorität bei der Ticketbearbeitung

Sie bekommen automatisch Priorität, wenn Sie uns über hilfe@homepage-lieferanten.de Tickets schreiben. Das heißt, Ihre Wartungsanfrage wird innerhalb von ein bis drei Werktagen erledigt.

2 weitere Stunden Wartungsarbeitszeit für Tickets, Optimierung, Beratung und WordPressschulungen

Da wir bei Ihrer Seite mit mehr Aufgaben rechnen und keine Rechnung schreiben möchten, haben wir zwei weitere Stunden, um uns um Ihre Seite zu kümmern.

Google My Business Betreuung und Aktualisierung

Google My Business ist das wichtigste Branchenbuch im Internet. Sie sollten hier unbedingt einen Eintrag haben und diesen regelmäßig pflegen. Ab dem zweiten Jahr ist diese Leistung im „HPL Business“ Paket inklusive.​

Mobile First Monitoring

Sollte die mobile Version Ihrer Webseite besonders wichtig sein, dann raten wir Ihnen „HPL Business“ als das geeignete Wartungspaket. Das trifft ein, wenn mehr als 60 Prozent Ihrer Besucher über Handy und Tablet kommen. Wir markieren Sie dann für Mobile First Monitoring und verwenden die Extrastunden aus diesem Paket für die mobile Optimierung.

Alle „HPL Business Small“ Leistungen

Alle Leistungen aus dem „HPL Business Small“ Wartungspaket sind natürlich inklusive. Das heißt alle drei Monate Webseiten-Checkup, jährlicher Impressums- und Datenschutz-Check, Zugang zum Kundenverwaltungstool „myHPL“, Ticket- und Notfalldienst, Beratung und Schulung sowie drei-stufiges Backup System.

Das können wir
zusätlich leisten

Individuelle Wünsche

Benötigen Sie suchmaschinenoptimierte Texte oder ein Lektorat Ihrer eigenen Webseite-Texte? Wollen Sie Ihre Webseite mit schönen Bildern füllen, die bei Ihren Kunden Interesse wecken? Oder haben Sie Bedarf an bestimmten Designarbeiten, weiteren Domains? Wir bieten Ihnen immer ein offenes Ohr und eine passende Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Online Marketing

In puncto Online Marketing haben wir für Sie mit SEO und Google Ads zwei starke Säulen parat. Mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) arbeiten wir langfristig an der Steigerung Ihrer Sichtbarkeit und Reichweite in den organischen (kostenlosen) Suchergebnissen von Google. Und mit Google Ads bringen wir Sie in kurzer Zeit genau dahin, wo Ihre Kunden nach Ihren Dienstleistungen oder Produkten suchen.

Software Spezialanfertigungen

Wenn Sie eine individuell angefertigte und maßgeschneiderte Software-Lösung für Ihre Kunden oder intern im Unternehmen brauchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben bereits sämtliche Konfiguratoren für Webseiten entwickelt oder beispielsweise auch ein Personaltool für das Bewerbungsmanagement eines Unternehmens.

HPL Business
Leistungen und Preis im Überblick

„HPL Business“ – für kleine und mittlere, am Markt etablierte Unternehmen

Alle Serverleistungen inklusive
Alle „HPL Business Small“ Leistungen inklusive
+ Priorität bei der Ticketbearbeitung
+2 weitere Stunden Wartungsarbeitszeit für Tickets, Optimierung, Beratung und WordPress-Schulungen
+ Google My Business Betreuung und Aktualisierung
+ Mobile First Monitoring

Worauf warten Sie?
Gestalten sie Ihr WunschProjekt mit unserem Angebotsassistenten!

oder Rufen Sie Einfach An!