Sie wollen Online (messbar) mehr Neukunden gewinnen?

Gute Genossenschaft

Die Herausforderung:

Sven Leudesdorff-Pfeifer, der renommierteste Genossenschaftsexperte in Deutschland, war ausgebucht durch zuviele Mandanten die ihre ähnlichen Gründungen alle einzeln mit ihm besprechen wollten. Er brauchte ein System, mit dem er viele Mandanten auf einmal beraten konnte. Die zeitintensive, eigentliche Gründung sollten dann seine freien Steuerberater durchführen. Er hatte Webinare abgedreht und benötigte jetzt eine Agentur, um Reichweite für seine Webinare zu erhalten.

Unsere Lösung:

Uns war klar: Wir hielten ein tolles Produkt in den Händen. Wir mussten ihn nur noch überall platzieren und sichtbar machen. Daher haben wir eine Website erstellt, Werbung auf Google Ads geschaltet, suchmaschinen-optimierte Unterseiten erstellt und damit die Sichtbarkeit der Webseite stark erhöht.

Die Ergebnisse:

Unsere umfassenden Arbeiten im Rahmen des erteilten Auftrags schufen das Unternehmen „Gute Genossenschaft“ so wie es jetzt ist. Bis zum heutigen Tag ist die Website der Hauptlieferant von neuen Mandanten für Herrn Leudesdorff-Pfeifer. Er selbst dreht nur noch Videos und hält Seminare vor vielen neuen Kunden. Den Rest erledigen seine Leute für Ihn.

Erst kürzlich bedankte er sich ausführlich für die jahrelange, konsistente, gute Arbeit durch uns.

Wie viele SQL für welchen CPL?:

Wir liefern im Schnitt 25 Sales Qualified Leads pro Monat zu einem Cost Per Lead von 48€. Der branchenübliche CPL beträgt 119€.

Unsere Learnings aus dem Projekt:

Einen so guten Cost per Lead würden wir natürlich ohne die herausragende Expertise von Herrn Leudesdorff-Pfeifer nicht erreichen. Das ist sein größtes Alleinstellungsmerkmal, dass unsere Werbung deutlich einfacher macht. Daher ist es für uns enorm wichtig, dass Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten, der in der starken Konkurrenz im Internet auch bestehen kann.

Sven Leudesdorff-Pfeifer, Geschäftsführer
Erfahrungen & Bewertungen zu Homepage Lieferanten GmbH
homepage lieferanten: imagefotografie
Reemt Windmann, Ihr Ansprechpartner & Geschäftsführer

Wie dürfen wir Ihnen helfen, Ihr Projekt online zu mehr Erfolg zu führen?

Senden Sie uns unverbindlich Ihre Anfrage, um ein kostenloses Strategie-Gespräch für Ihr individuelles Projekt zu buchen. Sie bekommen in kürzester Zeit eine Antwort von uns.